Yippie - Monatssieger im März ist die 4b aus Berg!

Wow, die 4b aus Berg hat im März stolze 28 PISAmeter erlesen - ist das nicht toll? Auch die Schülerinnen und Schüler der 3b des Ländlichen Schulzentrums Amtzell haben sich knapp dahinter mit 27,2 PISAmetern den 2. Platz geholt!

Tolle 115,7 PISAmeter wurden im Monat März von insgesamt 8 teilnehmenden Klassen aus dem gesamten Landkreis erlesen. Die fleißigen Klassen erlesen bereits den dritten Turm des "Turm-Paketes" - der Turm von St. Georg in Sieberatsweiler bei Achberg. Fast die Hälfte dieses Turmes ist nun bereits erlesen - das Büchertürme-Team ist schon sehr gespannt, wie lange es noch dauert bis auch dieser Turm im Landkreis erlesen ist!

Die genauen PISAmeter findet ihr auf unserer Projektseite!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern aus Ravensburg, Berg, Amtzell, Neutrauchburg-Beuren, Grünkraut und Mochenwangen!

(Erstellt am 25. April 2022)