Ü4 der Grundschule Grünkraut ist mit 26,7 PISAmeter Siegerklasse im Oktober!

Mit unglaublichen 26,7 PISAmeter hat sich die Ü4 zum Sieg im Monat Oktober gelesen! Aber auch die anderen 17(!) teilnehmden Klassen haben fleißig die Bücher und Seiten gewälzt - hier wurden insgesamt 238 PISAmeter erlesen!

Im Oktober 2021 hatten wir das erste Mal in der Projektgeschichte auch eine erste Klasse unter unseren Teilnehmenden - vielen Dank hierfür an die 1a der Grundschule Neutrauchburg-Beuren!

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder aus Ravensburg, Horgenzell, Berg, Fronhofen, Neutrauchburg-Beuren Amtzell, Mochenwangen und Grünkraut, die sich voller Begeisterung den Büchern hingeben. Wir hoffen auf viele Leselisten im nächsten Monat und sind sehr gespannt, wer sich dann als November-Sieger freuen darf.

Seid gespannt auf die nächste Herausforderung, Informationen zum neuen Leseziel folgen in Kürze.
Eines sei schon verraten: es gibt nicht nur einen Turm, sondern ein ganzes Turmpaket!

Bis dahin:  Ran an die Bücher, rauf auf die Türme!

(Erstellt am 18. November 2021)