Toller Start in die Sommerferien: Preisübergabe beim Doppelmonatssieger in Amtzell!

Am letzten Tag vor den Sommerferien konnte die 3b des Ländlichen Schulzentrums Amtzell nochmal richtig stolz auf sich sein! Zum zweiten Mal in Folge haben sich die Schülerinnen und Schüler der 3b zum Monatssieg des Leseprojektes Büchertürme gelesen - Wow!

Für die doppelte Sieger gab es natürlich auch doppelte Preise. Die Schirmherren des Projekts, die Ravensburg Towerstars, trennten sich von einigen original bespielten Eishockeyschläger! Im neuen Schuljahr können die Schülerinnen und Schüler nun ihre Pausen mit Hockey auf dem Schulhof verbringen. Auch für die Ferien gab es noch eine Beschäftigung: jeder der fleißigen Leserinnen und Leser bekam ein Ravensburg-City-Spiel für Zuhause.

Das Büchertüme-Team des Bildungsbüros freut sich über so viel Lesemotivation und wir hoffen im neuen Schuljahr wird so fleißig in der Klasse weitergelesen!