Doppelmonatssieg auch für die 3b aus Amtzell!

Wow- zum Ende des Leseprojektes gibt es noch einen zweiten Doppelmonatssieger! Die 3b des Ländlichen Schulzentrums Amtzell haben unglaubliche 30,9 PISAmeter erlesen - was für ein tolles Ergebnis!

Für die Siegerklasse 3b aus Amtzell gibt es natürlich wie für die vorigen Doppelmonatssieger auch doppelte Preise! Die Schülerinnen und Schüler dürfen sich über tolle Preise unserer Schirmherren, den Ravensburg Towerstars, freuen!

Die 6 teilnehmenden Klassen aus dem Landkreis Ravensburg haben es geschafft: der Turm von St. Georg in Sieberatsweiler bei Achberg mit 350 PISAmeter ist geknackt! Knappe 100 PISAmeter wurden im letzten Lesemonat Juni nochmal erlesen, bevor es für die fleißigen Schülerinnen und Schüler in die verdienten Sommerferien geht. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern, sowie den Lehrkräften aus Ravensburg, Amtzell, Berg,  Mochenwangen und Neutrauchburg-Beuren!

Die genauen PISAmeter findet ihr auf unserer Projektseite!